Stellenanzeige Ergänzungskraft, März 2015

Wir suchen für unsere Kindertagesstätte zum 01.08.2015 eine/n Erzieher/in für eine unbefristete Stelle mit 39 Stunden. Die Vergütung (TVöD, S3, Stufe 4) entspricht dem Einstiegsgehalt einer Erzieherin/ eines Erziehers. Formal handelt es sich um eine Stelle als Ergänzungskraft.

Wir wünschen uns eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der auch Berufserfahrung mit Kindern unter 3 Jahren hat und viel Kreativität, Engagement, Flexibilität und echte Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern, Team und Eltern mitbringt.

Wir können Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen bieten. Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team, eine nette Elternschaft und 16 Kinder zwischen 1 und 6 Jahren freuen sich auf Ihre schriftliche Bewerbung (keine Bewerbungen per E-Mail). Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen ohne frankierten Rückumschlag nicht zurückgesendet werden können.

Haben Sie noch Fragen? Dann sprechen Sie gerne mit uns. Telefon: 0251/63867

Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie unter www.kita-dicker-waldemar.de.

Martina Nünning (Leitung)